schreibtischtäter

fu u

[23:53:22] doppelkorn: http://youtu.be/gK6XVnSBnYw hihi
[23:59:05] stulle: aber ich muss doch flesh cathedral von svartiaudi hören :D
[23:59:47] doppelkorn: kannste ohne ton gucken aber das klirren der scheiben ist schon schön
[23:59:54] stulle: oh
[00:00:24] stulle: hahaha feuerlöscher
[00:00:24] stulle: :D
[00:00:35] stulle: was für scheiß menschen allesamt
[00:01:13] doppelkorn: wegen der aktion?
[00:01:19] stulle: natürlich
[00:02:13] stulle: „oh wow dresden, lass mal leuten die atemwege verstopfen oder so voll gut“
„ja, das ist antifaschistischer kampf im hofe meiner idealisierten vernichtung des ns“
„finde ich auch voll gut, ich nehm direkt den feuerlöscher“
[00:02:32] stulle: dabei wollten sich die kameraden am end nur ne brezel und n bier kaufen (oder was nazis halt so essen)
[00:03:33] stulle: mal ganz abgesehen davon, dass die leute von der tankstelle kaum was damit zu tun hatten
[00:03:45] stulle: leute, die sowas machen, sind einfach net mehr richtig im kopf
[00:04:04] stulle: ein wunder, dass der den feuerlöscher bedienen konnte
[00:06:34] doppelkorn: http://www.spd.de/partei/Mitglied_werden/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.